Licht & Harmonie Glastüren

Licht & Harmonie Struktura

Licht & Harmonie Struktura

Der Name ist Programm. Die Firma Licht & Harmonie ist bekannt für ihre Glastüren. Glastüren bestehen aus einem sehr edlen Material, das mit Geschick in Szene gesetzt werden kann. Die Licht & Harmonie GmbH besitzt dieses Geschickt und bietet auf dem Markt der Glastüren etwas ganz individuelles und innovatives an. Die Glastüren verfügen über elegante Designs, die sich von der Konkurrenz entscheidend absetzen.

Wenn man sich für spezielle Glastüren interessiert, dann möchte man natürlich auch etwas über das Unternehmen erfahren, welche die Glastüren herstellt. Vor allem dann, wenn die Produkte zu einer gehobenen Klasse gehören. Wenn man das Unternehmen und seine Philosophie beschreiben möchte, dann muss man automatisch auf den Firmennamen verweisen: Licht & Harmonie. Bereits seit Ende des letzten Jahrhunderts kümmert sich die Firma Licht & Harmonie um die Produktion, Veredelung und Vermarktung von Glastüren, die zur Spitzenklasse gehören. Bei diesen Glastüren stimmen sowohl die technischen Vorrichtungen, als auch Qualität und Design. Dahinter steht ein kompetentes Team, dass ohne Kompromisse einzugehen, höchste Qualität entwickelt.

Um die Qualität zu Wahren, findet man Licht & Harmonie Glastüren ausschließlich im Fachhandel. Licht & Harmonie achtet dabei auf eine gezielte Auswahl, um mit vertrauensvollen Fachhändlern zusammen arbeiten zu können.

Ein guter Kundenservice zeichnet sich besonders dann aus, wenn man selber nicht vom Fach ist. Die Auswahl von geeigneten Glastüren ist meist nicht so einfach wie man meinen mag. Es sind viele Dinge zu beachten. Auch im Nachhinein des Kaufes können viele Fragen aufkommen, die am besten vom Fachhändler oder Hersteller beantwortet werden können. Doch solch ein Kundenservice ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Vor allem bei den typischen Baumarktprodukten werden keine Hilfestellungen gegeben. Oft muss man sich die hilfreichen Tipps mühevoll im Internet zusammen suchen. Eine persönliche und individuelle Beratung hat dagegen einige Vorteile.

All das bietet Licht & Harmonie. Wenn man sich für die hochwertigen Licht & Harmonie Glastüren entscheidet, kann man sicher sein, dass man einen "Rund-um-Service" erhält.

Kollektionen

Licht & Harmonie Nivada

Licht & Harmonie Nivada

Wer sich erst einmal für das Material Glas entschieden hat, der wird die große Auswahl von Licht & Harmonie Glastüren mögen. Stundenlang kann man die einzelnen Kollektionen von Licht & Harmonie durchstöbern. Doch eines haben alle Licht & Harmonie Glastüren gemeinsam. Sie sorgen für lichtdurchflutete Wohnräume und ein harmonisches Raumklima. Glastüren haben den großen Vorteil, dass sie das Tageslicht von einem Zimmer ins nächste transportieren. Auf diese Weise kann man Glastüren gezielt einsetzen, um kleine Räume gröér erscheinen zu lassen und dunkle Räume heller zumachen. Glastüren sind mit anderen Worten die Verbindungen zwischen der einzelnen Wohnbereiche Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro und Badezimmer.

Nun werden die meisten sich denken, dass Glastüren für Badezimmer und Gäste WCs völlig ungeeignet sind. Doch das ist nicht zwingend der Fall. Denn es gibt auch Glastüren, die aus satiniertem und blickdichtem Glas bestehen. Auf diese Weise werden unerwünschte Blicke fern gehalten, doch das Licht kann dennoch durch die Räume fließen, ohne von Türen aufgehalten zu werden.

Wer sich von der Vielfältigkeit der Licht & Harmonie Glastüren überzeugen möchte, der muss nur einen Blick auf die Internetseite der Firma werfen. Von der einfachen Schwing- und Pendeltüre, über zweiflüglige Schwingtüren, bis hin zu Glasschiebetüren. Die einzelnen Licht & Harmonie Glastüren Kollektionen sind jeweils mit einem stilvollen Design ausgestattet. Diese Designs sind dann in Verbindung mit mehreren Glastürenarten erhältlich. Dies hat den großen Vorteil, dass man seine ganze Wohnung, oder sein gesamtes Haus mit den Licht & Harmonie Glastüren einer bestimmten Kollektion ausstatten kann. Die meisten Kollektionen kann man je nach Wunsch mit satiniertem oder mit klarem Glas erhalten. Dies bringt zusätzliche Vielfältigkeit mit sich.

Die Licht & Harmonie Glastüren Kollektionen, die sowohl klares als auch satiniertes Glas enthalten, sind auch als Negativ erhältlich. In diesem Fall kann man auswählen, ob das Muster oder das Design satiniert oder klar dargestellt wird.

Licht & Harmonie Glastüren stehen für grenzenlose Gestaltungsfreiheit in den eigenen vier Wänden. Denn Licht & Harmonie geht mit ihren Designs noch einen Schritt weiter. Die Kollektion Back & White ist besonders auffällig. Das Glas, das bei dieser Kollektion zum Einsatz kommt, ist schwarz und weiß eingefärbt. Diese Glastüren sind wahre Highlights unter den Licht & Harmonie Glastüren und machen aus jeder Räumlichkeit etwas Besonderes. Die Glastüren können einfarbig, oder mit einem Muster ausgestattet sein.

Um das Angebot zu vervollständigen und abzurunden, hat Licht & Harmonie verschiedene Systemtechniken entwickelt, damit die hochwertigen Glastüren voll funktionstüchtig sind. Unterschiedliche Schiebesysteme sorgen dafür, dass die Licht & Harmonie Glastüren auch als Schiebetüre zum Einsatz kommen können. Die Schienensysteme sind in unterschiedlichen Designs erhältlich und lassen sich auch äußerlich an die Schiebetüren perfekt anpassen. Für die klare Linie, können die Laufschienen hinter stilvollen Blenden versteckt werden. Darüber hinaus können die Schienensysteme sogar in die Wand eingelassen werden. Dafür muss natürlich dementsprechend Platz vorhanden sein.

Eine ordentliche Glastüre braucht auch ein Schließsystem, dass der Hand schmeichelt und leicht zu bedienen ist. Der Türgriff muss sowohl praktisch sein, als auch vom Äußeren zur Türe passen. Die Griffe der Licht & Harmonie Glastüren sind allesamt ergonomisch geformt und passen sich der normalen Handfläche und ihrer Bewegung an. Dabei hat Licht & Harmonie dafür gesorgt, dass das Design nicht auf der Strecke bleibt. Die Türklinken der Licht & Harmonie Glastüren können Drücker, Griffstangen, Knöpfe oder Muscheln sein. Nicht immer sind die Türgriffe zum Drücken da, da diese Funktion nicht immer von Nöten ist.

Die Firma Licht & Harmonie ist stets auf der Suche nach Produktneuheiten und innovativen Ideen. Jahr für Jahr werden neue Produkte und neue Kollektionen entwickelt. Die Produktion von Licht & Harmonie steht also niemals still und geht auch in Sachen Trend mit der Zeit. Nichts desto trotz ist Glas ein sehr zeitloses Material, daher kann man sicher sein, dass die stilvollen und exklusiven Licht & Harmonie Glastüren in vielen Jahren noch angesagt sein werden. Mit den Licht & Harmonie Glastüren holt man sich hochwertige Qualität ins Haus, die eine lange Lebensdauer besitzt und nicht an Glanz verliert. Wenn man sein Geld in neue Glastüren investiert, dann sollten diese Aspekte selbstverständlich sein. Bei Licht & Harmonie gibt es sogar noch mehr fürs Geld.